Gesundheitsforum - alle Unterlagen und Fotos stehen bereit!

Gesundheitsforum - alle Unterlagen und Fotos stehen bereit!

von Ina Sternberg -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und unser tolles Gesundheitsforum bleibt euch noch lange in Erinnerung! Ich bin immer noch ganz verzaubert von der tollen Stimmung und dem Teamspirit, welche das ganze Wochenende bei allen zu spüren waren.

Nun habe ich alle Unterlagen (Vorträge, Links zu Videos, Fotos) auf Lernplus hochgeladen und ihr könnt damit das schöne Wochenende nochmal Revue passieren lassen.

Ich fand's toll mit euch und freue mich schon jetzt auf das nächste Gesundheitsforum.

Gerne könnt ihr euer Feedback zum Gesundheitsforum hier ins Forum reinschreiben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße aus dem verschneiten Inzell sendet euch

Ina Sternberg