Themenforum 2019 „Steuern: Hassobjekt, Fluchtgrund, Lenkungsinstrument oder Lebenselexier“

Themenforum 2019 „Steuern: Hassobjekt, Fluchtgrund, Lenkungsinstrument oder Lebenselexier“

von Gebhard Schwägerl -
Anzahl Antworten: 0

Liebe ehemalige Teilnehmer/-innen unserer Themenforen,

 

ich möchte euch auf das diesjährige Themenforum von 15.-17. November 2019 hinweisen.

https://www.kritische-akademie.de/fileadmin/content/Files/pdfs/Flyer_Themenforum_2019_web.pdf

Ein Thema, das uns alle berührt. Aktuell sind die Fragen der Klimasteuer, der Reichensteuer, der Steueroasen, der Steuerverschwendung oder die Steuer für die Renten in allen Medien und Stammtischen heiß diskutiert. Bei uns gibt es die Möglichkeit mit hochkarätigen Experten ins Gespräch zu kommen

Zum Themenforum sind alle Interessierten eingeladen. Die Unterkunft wird für alle IG Metallmitglieder übernommen. (nicht inbegriffen: Fahrtkosten oder Verdienstausfall).

Es sind noch Plätze frei im Haus.

Es würde mich freuen, wenn wir uns in Inzell wiedersehen.

 

Gebhard Schwägerl