Gesundheitsforum 2022 - Schau auf dich! Bleib gesund.

Gesundheitsforum 2022 - Schau auf dich! Bleib gesund.

von Erika Pohlner -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Kollegin, lieber Kollege, Du hast am Gesundheitsforum 2019 teilgenommen, deshalb möchte ich dich gerne auf das diesjährige Gesundheitsforum aufmerksam machen. Gerne kannst Du Dich unter diesem Link anmelden.

https://www.kritische-akademie.de/fileadmin/content/Files/pdfs/Flyer/Flyer-Gesundheitsforum_web.pdf

solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne bei mir: pohlner@kritische-akademie.de oder 08665 980 221
Mit freundlichen Grüßen

Erika Pohlner


Als Antwort auf Erika Pohlner

Re: Gesundheitsforum 2022 - Schau auf dich! Bleib gesund.

von Andreas Lutz -
Guten Morgen Erika,
Ich wollte mal anfragen ob für das Gesundheitsforum noch ein Doppelzimmer frei ist, ich würde gerne mit meiner Frau teilnehmen.

Andreas Lutz - 229 434 50
Kathrin Lutz - 178 439 39
Geschäftsstelle Schweinfurt

Gruß Andreas Lutz

Holen Sie sich Outlook für Android

From: Erika Pohlner (über Lernplus) <noreply@lernplus.de>
Sent: Tuesday, February 8, 2022 11:00:29 AM
To: Andreas Lutz <andilutz@outlook.de>
Subject: GeF_We_19-01: Gesundheitsforum 2022 - Schau auf dich! Bleib gesund.
 
Nutzerbild von Erika Pohlner
Gesundheitsforum 2022 - Schau auf dich! Bleib gesund.
von Erika Pohlner - Dienstag, 8. Februar 2022, 10:30
 

Liebe Kollegin, lieber Kollege, Du hast am Gesundheitsforum 2019 teilgenommen, deshalb möchte ich dich gerne auf das diesjährige Gesundheitsforum aufmerksam machen. Gerne kannst Du Dich unter diesem Link anmelden.

https://www.kritische-akademie.de/fileadmin/content/Files/pdfs/Flyer/Flyer-Gesundheitsforum_web.pdf

solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne bei mir: pohlner@kritische-akademie.de oder 08665 980 221
Mit freundlichen Grüßen

Erika Pohlner



Sie können auf diesen Beitrag direkt per E-Mail antworten.

Lesen Sie dies in einer E-Mail? Laden Sie die mobile App und empfangen Sie alle Mitteilungen auf Ihrem mobilen Endgerät.